• Jobs Job bei EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH

Viersen

Personalwesen

Viersen

Personalreferent/in mit Leitungsfunktion EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH Viersen Sie sind kompetenter Gesprächspartner und Berater in allen personalrelevanten Fragestellungen für die Führungskräfte und Mitarbeiter/innen sowie den Betriebsrat. Sie übernehmen einen Großteil des operativen Personalmanagements der EGN mbH.

Wir Sind Ein Full-service-anbieter Im Bereich Entsorgung Und Recycling Mit Unseren 740 Mitarbeitern Bieten Wir Sämtliche Dienstleistungen Entlang Der Wertschöpfungskette - Sicher Und Zuverlässig Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Mit Mensch Und Natur Verantwortungsvoll Umzugehen Und Die Ressourcen Zu Schonen Zur Erfüllung Unserer Aufgaben Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir - Zunächst Befristet Für 1 Jahr - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Personalreferent/in Mit Leitungsfunktion Ihre Aufgaben: Sie Sind Kompetenter Gesprächspartner Und Berater In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Für Die Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Sowie Den Betriebsrat Sie übernehmen Einen Großteil Des Operativen Personalmanagements Der Mbh Und Deren Beteiligungsgesellschaften Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktive Begleitung Und Durchführung Von Personal- Und Arbeitsrechtlichen Maßnahmen Dazu Gehören Die Personalrekrutierung Und -entwicklung Das Personalcontrolling Sowie Die Zusammenarbeit Mit Behörden Und Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/r Personalfachkaufmann/frau Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gute Fachkenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Einen Routinierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Strukturiertes Und Verantwortungsbewusstes Handeln Eigeninitiative Flexibilität Sie Finden Bei Uns: Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Enge Zusammenarbeit Und Gegenseitige Unterstützung Im Team Gute Soziale Leistungen Und Moderne Arbeitsbedingungen Alle Vorteile Eines Tarifgebundenen Unternehmens Interessierte Bewerber/-innen Die Die Vorstehenden Voraussetzungen Erfüllen Richten Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Ab Sofort Schriftlich An Die Unten Stehende Adresse Per E-mail Oder über Den Internetauftritt Des Arbeitgebers T + 49 (0)2162376-2178 F + 49 (0)2162376-2175 Personal@-mbhde Wwwentsorgung-de Mbh Personalkauffrau Personalkaufmann Personaldisponent Personalfachwirt Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Personal HR Human Resource Personalmanagement Personalmanager Personalsachbearbeitung SAP Personalreferent/in Mit Leitungsfunktion Sie Sind Kompetenter Gesprächspartner Und Berater In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Für Die Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Sowie Den Betriebsrat Sie übernehmen Einen Großteil Des Operativen Personalmanagements Der EGN MbH Viersen Personalkauffrau Personalkaufmann Personaldisponent Personalfachwirt Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Personal HR Human Resource Personalmanagement Personalmanager Personalsachbearbeitung SAP

Personalreferent/in mit Leitungsfunktion
   EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH (Viersen)

Gruppenleiter/in Finanz- und Rechnungswesen
   EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH (Viersen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Anlagenfahrer (m/w/d) in teilkontinuierlicher Wechselschicht / Chemie
   Evonik Operations GmbH (Dahlenburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenhausgruppe
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)